Kommentare: 6
  • #6

    Günter Klein (Donnerstag, 01 Februar 2024 08:44)

    Liebe Susanne, freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Herzlichen Dank für Dein nettes Schreiben.
    Günter

  • #5

    Susanne Schwab (Mittwoch, 31 Januar 2024 19:39)

    Lieber Günther,
    gerne schreibe ich in Dein Gästebuch nachdem ich mir Deine vielen schönen Bilder angeschaut habe. Dass der Eisvogel Dein Lieblingsvogel ist bedarf keiner weiteren Erklärung bei den unzähligen Eisvogelfotos (einfach herrlich anzuschauen!). Wie lange musstest Du da still sitzen oder stehen und beobachten bis Du so tolle Aufnahmen machen konntest? Bei manchem Fischlein könnte man schon Zweifel haben, ob dieser kleine Vogel ihn verschlingen kann. Die Farben und die Eisgebilde auf den Winterfotos gefallen mir auch ganz besonders.
    Mach' weiter so Günther! Ich werde es in Zukunft genießen immer wieder auf Deine Website zu schauen und Deine neuesten Aufnahmen zu bestaunen.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  • #4

    Günter Klein (Montag, 31 Juli 2023 13:58)

    Danke Albert

  • #3

    Günter Klein (Donnerstag, 12 Januar 2023 17:59)

    Danke Albert

  • #2

    Albert J. Pinkl (Donnerstag, 05 Januar 2023 22:04)

    Servus Günter,
    tolle Fotos auf eine klasse Homepage.
    Gruß aus Roding
    Albert

  • #1

    Günter Klein (Dienstag, 14 September 2021 16:35)

    Leider habe ich aus versehen mein Gästebuch gelöscht.
    Würde mich freuen, wenn ich wieder Gästebucheinträge bekomme.
    Euer
    Günter